Outsourcing > Externer Helpdesk

Externer Helpdesk

Foto Tastatur mit Support-Key

Sie möchten Ihre EDV-Abteilung entlasten? Sie wollen Ihr Personal ressourcenschonend und kostensparend einsetzen? Und das ohne Abstriche in der Qualität und Verfügbarkeit? Dann ist unser externer Helpdesk die Lösung für den wertschöpfenden Einsatz Ihrer Informationstechnologie. Nutzen Sie unsere Erfahrung in der Betreuung von bis zu 900 Benutzern. Wir sind spezialisiert auf Windows-Umgebungen und bieten Ihnen folgenden Service:

  • 1st und 2nd Level Support
  • Hotline und Service vor Ort (3rd Level Support)
  • Client / Server Support

Der externe Helpdesk von Concepts and Consulting: Die richtigen Mitarbeiter zur richtigen Zeit mit der richtigen Qualifikation! 

Kosteneffizient, modular, flexibel

Unsere Mitarbeiter verfügen über die technischen und persönlichen Qualifikationen, die Sie bei Ihrem eigenen Personal als gegeben voraussetzen.

Wir definieren oder übernehmen Ihre Helpdeskprozesse nach ITIL Prozessstandards. Ihr Vorteil: Slle Abläufe werden dokumentiert, die Kosten bleiben transparent und die IT kann permant an die geschäftlichen Vorgaben angepasst werden.

Mit der Definition von Service Level Agreements stellen wir sicher, welche sensiblen Einheiten Ihrer Geschäftsprozesse oberste Priorität genießen. Zusätzlich legen wir mit Ihnen gemeinsam fest, welche Erstlösungsraten wo und wann gefragt sind.

Sie wollen Ihre IT kostensparender und wertschöpfender einsetzen? Sprechen Sie mit uns über Schnittstellen und Potenziale eines ausgelagerten Helpdesks.

 

Wir sind Partner:

 

 

 

 

 

NEWSLETTER
Immer auf dem neusten Stand sein und Concepts und Consulting News direkt ins E-Mail Postfach bekommen!